top of page

Biologische Krebstherapie in Chemnitz 

biologische Krebstherapie Chemnitz
biologische Krebstherapie Chemnitz
Misteltherapie
biologische Krebsbehandlung - begleitend
biologische Krebstherapie Chemnitz

Durch den industriellen Fortschritt und den damit verbundenen Anstieg an Umweltgiften, Zusätzen in Nahrungsmitteln, elektromagnetischen Wellen im ungesunden Bereich und der Verarmung an erfüllenden zwischenmenschlichen Beziehungen, ist die Zahl der Menschen mit einer Tumorerkrankung so hoch wie noch nie zuvor.

​

​

Wichtig ist, die Ursache der Tumorentstehung, meist ein fehlerhaftes Immunsystem, durch naturheilkundliche Methoden zu unterstützen, und damit eine gute Rezidivprophylaxe zu betreiben. 

​

Als Basistherapie sind Antioxidantien, welche freie Radikale im Körper binden sehr sinnvoll.

 

Die Verträglichkeit der konventionellen Therapie kann verbessert werden.

​

Weitere begleitende Therapiemöglichkeiten in meiner Naturheilpraxis sind die Misteltherapie und die Infusionstherapie.

​

Ziele der biologischen Krebsbehandlung

​

  • Stabilisierung der psychischen Verfassung

  • Unterstützung des Immunsystems

  • positive Beeinflussung von Begleiterscheinungen der 

       Tumorerkrankung (z.B. Appetit, Schlaf, Schmerzen)

  • Reduzierung von Nebenwirkungen der konventionellen Therapie

  • Rezidivprophylaxe 

  • Verlängerung der Lebenszeit 

  • Verbesserung der Lebensqualität sowie der bereits vor

  der Erkrankung bestehenden Diagnosen und Symptome 

 

Regelmäßige Kontrollen der Tumormarker und Blutwerte, ggf. Ultraschall und MRT sind wesentlich um den Verlauf der Behandlung beurteilen zu können. Stetige Verlaufskontrollen gehören daher zu einer fachkundigen biologischen Krebsbehandlung dazu.

​

Diese Infusionstherapien biete ich in meiner Naturheilpraxis in Chemnitz an: Vitamin C Infusion, Amygdalin Infusion (Vitamin B17), Curcumin Infusion, Artesunat Infusion, Resveratrol Infusion.

Welche Substanzen zur Immunstimulation bei Ihnen wirksam sind, bestimmen wir durch einen NK-Zell Modulatortest (Natürliche Killerzellen) durch mein Partnerlabor. 

Heilpraktikerin Chemnitz Logo Heilpotenzial
bottom of page